Für den Privatsender Puls4 konnte ich in den letzten Jahren einige Serien mit Schwerpunktthemen für das Abendmagazin „Cafe Puls Magaizin“ sowie für das Frühstücksfernsehen „Café Puls“ realisieren.

Kulinarikhelden

Ich habe mich auf die Suche nach den kulinarischen Highlights Österreichs gemacht, hier ein Überblick über die Folgen:

Hier gibts die besten Kasnocken der Welt

So geht der beste Tafelspitz der Welt

Gefunden: das beste Gulasch Österreichs

Gefunden: der beste Kebap Österreichs

Wir suchen die besten Knödel des Landes


So viel verdient Österreich

Ich habe mit Menschen ganz offen über eines der Tabuthemen schlechthin gesprochen: Geld


Wieviel verdient ein IT-Experte?

Das verdient eine Kindergartenpädagogin

Das verdient eine Künstlerinin Österreich

So viel verdient man in Österreich an einer Hotelrezeption

Soviel verdient ein Fitnesstrainer in Österreich

Landwirte in Österreich

Ich habe Bauern in Österreich gefragt, welche Überlebensstrategien sie entwickelt haben. Diese Folgen sind dabei entstanden:

Nebenjob Bauer

Wie dieser Bauer auf der ganzen Welt bekannt wird

Die Hofbörse - Bauernhof per Mausklick

Wagyu - Das teuerste Rindfleisch der Welt

Eine Speisekammer für alle