Für den Privatsender Puls4 konnte ich in den letzten Jahren einige Serien mit Schwerpunktthemen für das Abendmagazin „Cafe Puls Magaizin“ sowie für das Frühstücksfernsehen „Café Puls“ realisieren.

Kulinarikhelden

Ich habe mich auf die Suche nach den kulinarischen Highlights Österreichs gemacht:

» Hier gibt es die besten Kasnocken der Welt

» So geht der beste Tafelspitz der Welt

» Gefunden: der beste Kebap Österreichs

» Wir suchen die besten Knödel des Landes

» Gefunden: das beste Gulasch Österreichs


So viel verdient Österreich

Ich habe mit Menschen ganz offen über eines der Tabuthemen schlechthin gesprochen: Geld

» Wieviel verdient ein IT Experte?

» Das verdient eine Kindergartenpädagogin

» Das verdient eine Künstlerin in Österreich

So viel verdient man in Österreich an einer Hotelrezeption

Soviel verdient ein Fitnesstrainer in Österreich

Landwirte in Österreich

Ich habe Bauern in Österreich gefragt, welche Überlebensstrategien sie entwickelt haben, um bei der momentanen Preispolitik trotzdem überleben zu können:

» Nebenjob Bauer

» Wie dieser Bauer auf der ganzen Welt bekannt wird

» Die Hofbörse – Bauernhof per Mausklick

» Wagyu – das teuerste Rindfleisch der Welt

Eine Speisekammer für alle